Das Team von netpart

Wir sind für Sie da!

Engagement. Herzblut. Freude. Kunden­orientierung.

Sacha Kriech

Geschäftsinhaber

Über mich

Sacha Kriech ist seit über 32 Jahren im Business tätig, seit 2012 als Gründer, Geschäftsführer und Inhaber von netpart. Ob strategische Projekte, die Planung von Cases oder das Schrauben an einem Server – er liebt seinen Beruf.

Als Vater von drei Kindern bezeichne ich mich als Familienmensch und geniesse jede Minute mit meinen Lieben. Nebst Rad fahren, sei es als «Gümmeler» oder Mountain-Biker, fahre ich gerne und ambitioniert Ski.
Ebenfalls bezeichne ich mich als einen «Genuss-Mensch» der gerne kocht, isst und mit Freunden gerne eine Flasche guten Wein trinkt.

Lebensmotto: Wähle den Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.

Nicole Pfaff

Assistentin

Über mich

Nicole Pfaff ist die «Gute Seele» von netpart. Sie kümmert sich administrativ, fachspezifisch und personell um alle Belange des Unternehmens.

Seit meiner Kindheit bin ich eine begeisterte Sportlerin. Ich liebe die Natur, dort kann ich meine Energiereserven wieder auftanken. Auch Reisen zählt zu den Leidenschaften, am liebsten mit einem Camper. Meine Freunde sagen, mit mir kann man «Pferde stehlen», kann aber auch ein Genussmensch sein!

Lebensmotto: Lebe jeden Moment. Lache jeden Tag. Liebe unermesslich.

Roman Blöchlinger

ICT Techniker

Über mich

Roman Blöchlinger ist seit knapp zwei Jahrzehnten in diversen Unternehmen mit unterschiedlichen Aufgaben im Bereich ICT betraut worden.
Seit Gründung der Firma steht sein umfängliches Know-How netpart zu Verfügung.

In meiner Freizeit widme ich mich dem als Schüler dem Stepptanz und dem Paartanz als Tanzlehrer. Gelegentlich nimmt auch meine Lieblingsprogrammiersprache APL2 ein Teil meiner Freizeit ein.

Lebensmotto: Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.

Armin Wieser
Armin Wieser

Armin Wieser

Jurist

Über mich

Armin ist Jurist mit einer Spezialisierung im Bereich Datenschutz und berät seit 2017 Unternehmen sowohl im In- als auch im Ausland. Seine Expertise erstreckt sich besonders auf die Finanz- und Medizinbranche sowie auf die Bereiche Datenschutz und Outsourcing. Mit langjähriger Erfahrung sowohl im öffentlichen als auch im privaten Sektor bietet er lösungsorientierte Beratung zur Umsetzung des Datenschutzgesetzes (DSG), kantonaler Vorschriften und der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).